[Software] MobileNavigator 7 Zertifikatsfehler bei N96

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mirak, 18. Januar 2009 .

  1. 18. Januar 2009
    MobileNavigator 7 Zertifikatsfehler bei N96

    Hey ho,

    immer wenn ich MobileNavigator auf meinem n96 installieren will kommt ein Zertifikatsfehler mit dem Hinweis "Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten!"

    Aus der Nokia PC Suite kommt dann folgende Meldung:

    Der application installer auf dem Telefon unterstützt nicht das Dateiformat, das installiert werden soll.

    Software-Installation habe ich "Alle" eingestellt und bei Online-Zert.-prüfung habe ich "Aus" gewählt. Außerdem habe ich noch etwas am Datum rumgespielt, aber ging alles nicht.

    Vllt weiß einer von euch ja noch Rat. Danke

    Gruß Mirak
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: MobileNavigator 7 Zertifikatsfehler bei N96

    Das einzige was mir dazu einfällt ist dass du vielleicht nicht die Richtige Version davon hast. Probier doch einfach mal die Testversion von Navigon direkt aus, wenn die nicht funktioniert kannst du dich dann auch offiziell an deren Support wenden und wenn die funktioniert dann kannst du immer noch weiter sehen.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: MobileNavigator 7 Zertifikatsfehler bei N96

    Weiß jemand,wie man diese Version installiert?

    Ich kann direkt auf meine Speicherkarte komischerweise über den usb adapter NICHT zugreifen,
    nur wenn ich mein E65 über das Nokiakabel anschließe kann ich auf den Speicher G zugreifen.
    Da habe ich mal alles rein installiert -> also die exedatei geöffnet und G ausgewählt aber damit funktionierte noch nichts. dann im Ordner DACH/LANG habe ich eine weitere installationsdatei gefunden. diese konnte ich installieren.
    wenn ich dann nm7 gestartet habe fand er keine Karten... wie ich die jetzt installiere ist mir schleierhaft... im Ordner maps ist nichts zu installieren...

    Brauche dringend Hilfe, bin schon halb verzweifelt daran.

    mfG
    Flieger-Ass
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: MobileNavigator 7 Zertifikatsfehler bei N96

    du hast nen zertifikatfehler weil du das programm signieren musst!!! einfacher wäre die software zu knacken (gibt ja reichlich tools mitlerweile), dann haste garkeine probleme mit den zertifikaten!

    @Flieger- Ass
    die karten brauchst du nicht installieren sondern nur den ordner auf die speicherkarte kopieren das navi findet die dann von selbst!
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: MobileNavigator 7 Zertifikatsfehler bei N96

    Geht leider mit dem N96 und den neuen Firmwares von N82 N95 etc nicht mehr der signatur bug wurde behoben und lässt sich nicht mehr (bis auf weiteres) durch emulation umgehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.