[Software] MSN auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Oesey, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    MSN auf dem Handy

    Hallo, suche Möglichkeiten um den MSN Messenger auf dem handy zu betreiben! Ich habe das K800i also kein Symbian, mein Vertrag rechnet nach kb, nicht nach Minuten

    Nennt mir Möglichkeiten

    Danke!

    Oesey
     
  2. 5. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    Eine Möglichkeit die ich kenne ist mit SMS und das geht schnell ins Geld...,
    Auf dem K800i gibs leider nichts momentan auf dem Markt, nur so paar blöde Tools die dir ein Loch ins Portemonaie fressen...,
    Ich empfehle dir nen Oggo,
    Surfen,SMS,MSN,MP3


    Gruss
     
  3. 5. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    Es wird doch sicherlich ne Java anwendung geben mit der man Chatten kann?
     
  4. 5. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    Also hier die Messenger,
    aber wie gesagt, teure angelegenheit...


    GetJar | Mobile - Appsolutely Everything - worlds biggest open appstore

    Gruss
     
  5. 6. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    ja klar!

    Ich würde dir Nimbuzz http://www.nimbuzz.com/de/download/optionen oder Fring fring – make FREE group video calls, video calls, mobile phone calls (VoIP) & live chat Empfehlen.

    Ich habe selbst Nimbuzz im Gebrauch & bin Super zufrieden.
     
  6. 6. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    inwiefern ist das eine teure angelegenheit ? Wenn man ne Inet flat aufm handy hat ist das doch kostenfrei oder etwa nicht ?
     
  7. 6. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    Hab nun eBuddy drauf und bei meinen Konditionen (24cent/mb) ist es nicht unbedingt teuer ... etwa 5 cent für ne halbe stunde ... vielleicht mehr wenn man viel schreibt
     
  8. 6. September 2008
    AW: MSN auf dem Handy

    Ich hab mal ne Frage auch noch, ich bin bei ebuddy reingeangen mit dem N95 ,aber in so einer internetseite kostet das extra Geld????

    I-net ist per wlan
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.