[Software] MV4 Player für Nokia N78

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RZD-16000s, 14. August 2008 .

  1. 14. August 2008
    MV4 Player für Nokia N78

    Hi all... mit meinem N78 kann ich wie viele andere auch podcast runterladen und und und... wayne...
    es geht drum das viele videos in einem .m4v format sind... diese möchte ich direkt ohne sie über den pc konvertieren zu müssen anschaun..auf dem handy... kennt jmd nen player der das mitmacht.... der realplayer is ja schon drauf, aber der kann das nich wiedergeben....

    MfG GenetiX
     
  2. 14. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    hi habe mal einwenig gesucht habe den The Core Pocket Media Player gefunden kannste bei chip runter laden fürs handy. probier den mal aus vielleicht kann der das ja. sag bescheid obs geht oder nicht. mfg H-W
     
  3. 15. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    Danke...aber ich kann den player nur für PocketPC und Palm finden.... mein handy läuft unter Symbian S60 3rd Edition Feature Pack 2 ...
     
  4. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: MV4 Player für Nokia N78

    Musst dich ja bei der Suche tierisch angestrengt haben.

     
  5. 15. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    N-Sane wohin führt der link ich kann da nicht drauf. habe keine berechtigung.!!!!????
     
  6. 15. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    ich glaub nicht, dass du das direkt aufm handy abspielen kannst. müsstest also weiterhin immer vorher convertieren. btw coreplayer gibts schon in der version 1.2.5 (auch im ug )
     
  7. 15. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    der link führt in den ug
     
  8. 16. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    iwie lässt sich der spass nich installieren... kommt was vonwegen.."lizens abgelaufen" oder so ähnlich......direkt bei der installation..habs über pc suit installiert...direkt kopiert und im programm manager auhc installiert...gleicher fehler :-(
     
  9. 16. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    bei der 1.1.2 version bestimmt. stell das datum von deinem handy mal ein jahr zurück und versuchs nochmal zu installieren. aber wie gesagt. mv4 wird coreplayer auch nicht abspielen können. aber lohnt sich dennoch den player zu installieren. ist ein must-have fürs handy
     
  10. 18. August 2008
    AW: MV4 Player für Nokia N78

    installation schlegt wieder fehl... hat jmd noch ne andre version?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.