[Software] n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Big Dila, 30. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    servus..

    folgendes problem...

    bei meinem n95 waren die boxen kaput, also wurds eingeschickt und repariert und dabei auch n firmwareupdate gemacht...
    so,...und jetzt funzt hello carbide nicht sowie capson/off.....wollts grad wieder "hacken" doch nicht funktioniert....hab ale ausm ug probiert....das paket von hallomallo und auch die drakkarius möglichkeit das teil zu cracken....

    kann mir da einer weiterhelfen....?

    mfg big dila
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
    AW: n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    hab auch nicht hinbekommen, es gibt aber ein tut für die neuste fw...
    ich frage mich aber...wieso hacken ?
    ich habs versucht, bin gescheitert aber kann trotzdem jedes programm nutzen...einfach signen und fertig
     
  4. #3 30. März 2009
    AW: n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    ja "hacken" damit ich dateien NICHT signen muss....hab das vorher drauf gehabt....da gibts mehrer tut´s für...aber hello carbide geht nicht auf und capson/off macht auch nix....d.h. ich kann auf die privaten daten im handy nicht zugreifen --->C:/Sys und da muss ich rein um die benötigten daten reinzukopieren...
     
  5. #4 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    ::::ZERTIFIKAT NICHT MEHR GÜLTIG::::sagt er mir wenn ich secman instalieren will....
    das is doch kaaackeeeee...

    aber thx trotzdem...bw raus....
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    datum im handy zurückstellen ??
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    komischerweise musste ich bei secman das richtige datum/ heutige eingeben damit es instaliert,,,,aber das funzt iwie auch nicht richtig...die instalation fängt zwar an aber wird nicht zu ende gemacht...

    /edit...secman funktioniert anscheinend nur bei älterer firmware...schade
     
  9. #8 30. März 2009
    AW: n95 "unhackbar" nach firmwareupdate?

    Wie und wo signst du denn?
     
  10. #9 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software n95 unhackbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266