[Software] Nach blackrain installation kein sn0w ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 7. Dezember 2009 .

  1. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nach blackrain installation kein sn0w ?

    Hey Leute,
    nen Kollege hat die anleitung von Palme befolgt um sein iPhone frei zumachen.

    Klick mich

    Nun ist das Problem, das er nur Cydia und Rock sieht, allerdings nicht wie bei der anleitung auch sn0w.

    Woran kann das liegen ?


    Wäre nett wenn hier wer helfen kann
    Vielen dank
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    hat er SB settings installiert? Könnte sein das das Icon unter den "Hide" Icons steht und demnach auch net angezeigt wird.

    Welches Iphone is es denn? 3GS, 3G oder 2G?

    Habt ihr auch die letzte Version von blackrain?

    Lad dir hier mal die aktuelle Version runter RC3:

    http://blackra1n.com/

    Versuch es mdanach erneut und sag bescheid obs ging.

    Lg Moe
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    ich würde auch mal das aktuelle programm laden. ich glaub im RC1 kann man das sn0w noch nich nutzen.
    ich hab das rc2 zum jb gebraucht und da wars bei.
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    Die Blackra1n.exe aus meinem Thread läuft 1a auf allen Touch sowie iPhone generationen (selbst getestet). Wenn es ein iPhone 2G ist dann brauchst du den Bootneuter wollte das letztens schon einfügen aber habs mal wieder vergessen.

    Um auf "Nummer sicher" zu gehen kannst du auch unter Blackra1n.com die .exe runterladen (wirklich die Neueste) aber die in dem Thread ist exakt die gleiche (RC3, GeoHot hat noch keine neue bzw Veränderungen getwittert).

    Gruß
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    Jo Palme !! Hab nur nicht gesehn ob du in deinem TUT die RC3 oder ne andere verlinkt hast, deshalb hab ich sicherheitshalber nochmal den Link gepostet.

    Lg Moe
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    Ja steht leider nirgends nichtmal in dem Hack selbst oder so... von daher hab ich einfach mal die neueste .exe wieder geladen und eingesetzt also es ist nun wirklich die Aktuellste (was sie vorher auch gewesen seien müsste aber sicher ist sicher).

    Haben auch schon mehrere mit der Version gebreaked und unlocked^^
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    So also mein Freund hat ein iPhone 2g.


    Hilft euch das evtl bei der Fehlerfindung ? Ich habe auf diesem Gebiet leider net so die grosse Ahnung
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    iphone 2g ist net durch blackra1n zu unlocken sondern so:

    cydia öffnen > bootneuter suchen und installen > bootneuter öffnen > dort erklärt sich im menü alles von selbst eigtl

    Gruß
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    Palme du geile Sau

    Vielen dank ich werde das mal ausprobieren. Sollte es dennoch Probleme geben, melde ich mich hier wieder

    ~> closed
     
  10. 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    So bin jetzt den Anweisungen gefolgt und folgendes steht jetzt:

    BILD 1: Wenn ich das Bootneuter starte dann erscheing erstmal diese Meldung.

    BILD 2: Nach paar Sekunden verschwindet die Meldung und so sieht es dann im Bootneuter aus.

    BILD 3: So sieht das Display aus, mit der tmobile karte drin.

    BILD 4: Und so sieht es wenn ich die tmobile karte rausziehe und die o2 karte reinstecke. Er sagt ich soll es mit itunes verbinden.

    BILD 5: Nachdem ich das Gerät mit dem itunes verbinde zeigt der itunes mir nun die folgende Nachricht.

    Weiß jetzt leider nicht mehr weiter, was man da noch machen kann.


    Screenshots
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: Nach blackrain installation kein sn0w ?

    Weiss hier keiner bescheid oder was ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.