[Software] Nach Firmaware-Update speicherkarte gesperrt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Metalfreak, 31. Juli 2009 .

  1. 31. Juli 2009
    Nach Firmaware-Update speicherkarte gesperrt

    So Hab mir eben n neues Firmaware-Update für mein Nokia 5610 XPressMusic gegönnt und davor meine Speicherkarte entnommen.
    Dann Update draufgezogen ... Handy läuft zwar einwandfrei aber meine Speicherkarte ist seitdem mit einem Passwort belegt was ja vorher net so war.

    Frage: Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder wer weiß wie man das PW wieder wegbekommt??

    Für gute Antworten gibts bw.

    Thx im Voraus

    Mfg
    Metalfreak
     
  2. 31. Juli 2009
    Ich hab das Pw ja nicht selber gesetzt ... ich hab nach dem Firmware -Update meine Karte reingetan und nu isse gesperrt.

    das mit dem datei-explorer funzt net bei mir.

    kann ihn net installieren
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: Nach Firmaware-Update speicherkarte gesperrt

    Ja da soll man das auslesen können... würde es mal probieren als es einfach so abzutun.
     
  4. 10. August 2009
    AW: Nach Firmaware-Update speicherkarte gesperrt

    Leider immer noch kein Card-Reader im Pc also kann das erstmal dauern.
     
  5. 10. August 2009
    AW: Nach Firmaware-Update speicherkarte gesperrt

    Kauf einen im örtlichem Media Markt / Saturn.

    Gibt es für paar € zu kaufen

    Wenn es geklappt hat, kannst wieder zurückbringen und hast dein Geld wieder =)
     
  6. 13. August 2009
    AW: Nach Firmaware-Update speicherkarte gesperrt

    Die Idee ist gut ... sehr gut sogar ... bei mir sind die im örtlichen Media Markt nicht undbedingt die hellsten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.