[Software] Navi für n96

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silver2k3, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Navi für n96

    Hallo leute undzwar brauche ich eine navigationssoftware für mein n96.

    Kann ich die tomtom version nehmen die auch beim n95 klappt?

    ich bitte um schnelle antwort.

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    Ja, kannst du, da beide auf der Symbian S60 3rd Edition basieren. Eine Alternative wäre der Navigon MobileNavigator 7.
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Navi für n96


    Ja das meine ich auch.

    MFG. S-K!NG
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    Hi ich habe auch vom n95 zum n96 gewechselt. Habe mir die nolia maps geladen und jetzt wird nach einer lizenz gefragt. Ich such halt auch ein navi. Hab auch schon einige geladen nur alle haben dieses zertifikat problem kann mir da einer weiterhelfen???
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    du musst dein n96 erstmal hacken, damit man jedes programm installieren kann und der zertifikatfehler nciht mehr erscheint... stichwort "drakkarious" unter gidf.de
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    habe das runtergeaden und auf das handy installiert habe mich an die anleitung gehalten aber funzt nicht.

    hab sämtliche navi software fürs handy aber keins funst wegen dem zertifikat. ISt doch

    hab jetzt navigon mobile geladen ist aber für ein navigerät und nicht für handy. Ich blick da langsam nicht mehr durch.
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Navi für n96


    du musst software signieren lassen mit deiner imei nummer vom handy... man kann die software aber auch cracken (dauert 10min.) und du hast nie das problem mit dem signieren und kannst dir alles aufs handy hauen
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    und wie geht das???
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    wie wärs wenn dus einfach mal in google suchen würdest?!

    da gibs 3131199 anleitungen wie man ein n95 / 96 hackt!!

    damits kein spam wird:


    ich empfehle dir route66, klasse naviprogramm

    musst du aber auch signieren oder hacken
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    so hab es geschafft es zu hacken und route 66 installiert. Und hab schon das nächste problem, beim öffnen de programms wird angezeigt kein GPS und es fängt sofort an nach externen GPS zu suchen. Was kann ich daran machen???
     
  12. #11 21. Dezember 2008
    AW: Navi für n96


    du kannst route66 anmachen und einfach für ne stunde oder so iwo hinlegen wo der satelit das handy gut erreicht

    dann sollte es gehen..
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    das muss ich dann aber nicht immer machen, oder????
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    AW: Navi für n96

    nein, nur das 1. mal, danach sollte es immer zügig gehen
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Software Navi n96

  1. [Software] Suche N96 Navigation
    silentgate, 4. Juli 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.267
  3. [Android] Navigon software problem?
    Sh4dows, 4. Januar 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.765
  5. Win7 Mobile Navigationssoftware
    dumm.dumm, 12. Februar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    921