[Software] Naviprogramm für Nokia N82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reQ, 2. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2009
    Naviprogramm für Nokia N82

    hey jungs ich würde gerne mein handy als navi benutzen, hauptsache das ganze ist kostenlos.

    hab mich mit der hilfe meines besten freundes google erkundigt und bin auf garmin gestoßen, hab bisher nur gutes darüber lesen können.

    wollte es mir auch gleich saugen und loslegen nur will ich mir nix installieren bevor ich hier nen thread aufgemacht habe.

    habt ihr andere software alternativen die kostenfrei sind und einwandfrei laufen ?

    wenn ihr direkte links zum saugen habt, bitte schickt mir alles was ich brauche via pm ... bewertung gibts natürlich auch.
     
  2. 2. August 2009
    AW: Naviprogramm für Nokia N82

    Ich denke du hast Garmin Mobile XT?

    Kannst das draufhauen, habe / hatte (weil ich es kaum noch nutze und platz brauchte)
    auf meinem N95 8GB drauf gehabt.
    Und muss sagen, zu Anfang braucht es ein wenig (1-5min.) bis er en Satelliten gefunden hat,
    aber danach bringt es dich bis auf einen meter genau ans ziel

    Kannst also getrost Garmin installieren
     
  3. 4. August 2009
    AW: Naviprogramm für Nokia N82

    ja garmin empfehlen schon viele leute, nur wenn du die aktuelle firmware hast muss du das program kaufen weil es da probleme beim cracken gibt.:angry:

    ich selber nutze nokia maps das ist auch gut (60euro im jahr, alle karten der welt sind kostenlos)
     
  4. 4. August 2009
    AW: Naviprogramm für Nokia N82

    sufu. wurd schon öfters gefragt...
    alternativen zu garmin sind (wenn gecracked): tomtom, route66, sygic, nokiamaps, ndrive, copilot. gibt vllt noch mehr

    ich kann nicht sagen, welches am besten ist, da ich bisher nur tomtom getestet hab. bin damit voll und ganz zufrieden und wollte daher auch keine anderen testen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.