[Software] Neue Firmware 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sammy, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Neue Firmware 2.2.1

    Mist!!!!!!

    Hab mir heute mein Iphone 3G geholt bei T-mobile und es gab nen update auf die neue firmware 2.2.1 fürs iPhone!!! Jetzt funtz das nicht mehr mit den jailbreaken das es ja nur bei der firmware 2.2 ging ,hatte dafür schon alles aufn rechner und nun geht dat nicht mehr:angry:

    Hat schon irgendwer gehört oder gelesen wann die orginale firmware 2.2.1 gehackt wird damit ich das IPhone 3G jailbreaken kann???????

    Thx schon mal für die Antworten!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: Neue Firmware 2.2.1

    Hey,

    Mach dir da mal keinen Kopf, solange dafür kein Jailbreak da is, kannst ja einfach wieder downgraden.
    Firmware bekommste hier http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

    MfG
     
  4. #3 29. Januar 2009
    Ja nur wie Funtzt das bei itunes mit den downgraden???? Hab es noch nie gemacht!!!!
     
  5. #4 29. Januar 2009
    Jailbreak und Unlock kommt bestimmt bald keine Sorge.

    Google doch einfach mal Downgrade 2.2.1 --> 2.2 :)

    gruß

    b0rrI
     
  6. #5 29. Januar 2009
    lad dir die alte firmware runter, dann in itunes auf das iphone klicken und shift drücken dann wiederherstellen dann wählst du die .ispw(firmware) aus die du geladen hast und dann stellt er die wieder her
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...