[Software] Noki N73 + Pc Suite...fragen zum sichern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Noki N73 + Pc Suite...fragen zum sichern

    Hallo zusammen

    hab mein N73 verkauft und möchte nun nochmal meine Sms sichern, alles kein Ding...aber kann ich die nachher auch auslesen, als mit nem anderen Prog? Bzw kann ich die überhaupt so anzeigen lassen dann bei Pc Suite? Also ohne das Handy!!!...

    Oder ggf, irgendwann mal auf ein anderes Nokia Modell überspielen (falls ich mir nochmal eins hole.)
    Sind halt Sms von Freundin und so

    Vg
    Bw ist ehrensache
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Noki N73 + Pc Suite...fragen zum sichern

    ja das funktioniert wenn du die über pc suite speicherst kannst du die auch auf dem pc lesen und genauso kannst du die dann auch einfach wieder auf das nokia abspeichern must dir nur den ordner des handys merken sonst np!
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Noki N73 + Pc Suite...fragen zum sichern

    ist es denn nachher auch egal...bei welchem nokia ich das mache... (also schon klar, das es pc suite dann unterstützten muss )
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Noki N73 + Pc Suite...fragen zum sichern

    Ja das geht du kannst ja auch mit dem Nokia PC Suite Datenbackups erstellen, diese kannst du ja gesondert für Kurzmitteilungen, Kontakte usw. machen das kannst du auch in neuere Handys einspielen.
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Noki N73 + Pc Suite...fragen zum sichern

    Hi,

    wenn du dir wieder ein Gerät mit SYMBIAN Softwarev on Nokia holst, kannst du alles vom PC Suite Backup draufspielen, ich würde nur die Option der GERÄTE EINSTELLUNGEN SPEICHERN, dafür auslassen, da dies häufig zu Softwarefehlern (FehlsteuerunG) bei dem neuen Gerät führt.

    CU
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.