[Software] Nokia 5800XM virtual key

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4realUNIT, 5. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    Nokia 5800XM virtual key

    Guten Tag,

    ich habe mir nun auch ein Nokia 5800Xm gekauft.

    Da es das erste touch-handy von Nokia ist, ist es nicht möglich auf die Divx-Player o.Ä von der 3rd

    version von Symbian zurückzugreifen.

    Dieses Problem lässt sich mit einem Virtual Key lösen. Ich habe ungelogen 15 Virtual Keys

    heruntergeladen aber keiner davon hat geklappt, da 1. Zertifikats-probleme aufgetreten sind oder

    2. irgendwelche anderen Fehlmeldungen aufgetreten sind.

    Nun meine Frage: Hat jemand von euch einen signierten Virtual Key, der ohne weiteres auf

    meinem Handy zu installieren ist?

    Es gibt zwar Anleitungen wie man solch ein Zertifikat aus dem Internet bekommt, aber da blicke

    ich nicht durch!

    Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon etliche Stunden nach einer Lösung gesucht hätte.

    Vielen Dank!
     
  2. 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 5800XM virtual key

    Ja bevor du Fremdsoftware installieren kannst muss es signiert werden. Allerdings würde ich dir raten Hellocarbride zu signieren und dann kannste dein Handy "hacken" so dass du keine signierung mehr brauchst!

    How to: hier

    btw: Warum nicht auf 3rd Programme zurückgreifen? Laufen auch sehr stabil auf deinem?! Auf meinem 3rd liefen die auch alle sehr gut
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.