[Software] Nokia 6131 nur aac dateien im Musik-Player

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von peace4321, 22. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    Nokia 6131 nur aac dateien im Musik-Player

    Halloo
    ich hab kein kleines Problem :D
    im Musikplayer meines Nokia6131 sind nur die Töne aufgelistet, die von anfang an auf dem handy waren. Die lieder, die auf meiner micro-Sd karte sind findet der Player nicht! Woran könnte das liegen?! Ich hab auch schon die aktualisierungsoption benutzt, jedoch ohne erfolg.
    Oder weiß jemand einen anderen Musik-Player für das Nokia 6131?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Nokia 6131 nur aac dateien im Musik-Player

    sorry bedankt!

    Wie groß ist die karte?

    akzeptiert der andere dateien von der karte?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...