[Software] Nokia N73 Kontakte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Nokia N73 Kontakte

    Wie kopiere ich die Kontakte von der Speicherkarte auf meine Sim Karte?
    Wenn ich unter Kontakte gehe stehen da nur die Standard Nummern wie ADAC Pannenhilfe, Auskunft etc.!
    Die Typen im Media Markt meinten sie haben meine Kontakte auf die Speicherkarte kopiert aber ich finde sie nicht... (Handy war in Reparatur)


    Bw sicher..
     
  2. 23. November 2008
    AW: Nokia N73 Kontakte

    adressbuch
    dann --> optionen
    kopieren
    Von speicherkarte?
     
  3. 23. November 2008
    AW: Nokia N73 Kontakte

    Kontakte-> Optionen-> Erweitert-> Auf Sim kopieren. (Wenn Du ne Speicherkarte hast, ->Sicherung auf M.S.)
    also ich hab auch n nokia aber net das was du hast,jedenfalls geht es so bei mir...
     
  4. 23. November 2008
    AW: Nokia N73 Kontakte

    Hi.

    Also wenn du von der Simkarte auf den SD speichern willst, dann waren die Antworten meiner Vorredner schon richtig, aber so wie ich verstanden habe willst du es genau andersrum oder?

    Von der SD auf die SimKarte bzw ins Handy, richtig?
    Wenn du die Kontakte auf der SD hast und die aufs Handy kriegen willst, dann würde ich dir empfehlen, die N73-Software aufm PC zu installieren, das Handy via USB anzuschließen und dann die Kontakte zu synchronisieren.

    Sollten die Methoden meiner Vorredner das sein was du gesucht hast und funzen dann mach es am besten so, ansonsten ist die Synchronisation via PC immer sehr gut.

    mfG
    Erich
     
  5. 23. November 2008
    AW: Nokia N73 Kontakte

    Also ich will die Kontake von der Speicherkarte auf das Handy kopieren bzw auf meine Sim Karte so wie erich es gesagt hat!
    Ich versuch es dann mal..


    edit//

    reich hat die richtige lösung .. bw raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.