[Software] Nokia PC Suite: Communication Centre: SMS nach Datum drucken

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DAX, 29. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    Nokia PC Suite: Communication Centre: SMS nach Datum drucken

    Ich versuche gerade verzweifelt empfangene SMS aus der Liste im Nokia Communication Centre als PDF zu drucken. Es funktioniert auch über die Drucken-Funktion, allerdings würfelt er die SMS nach einem nicht bekannten Schema durcheinander. Auch wenn ich die Liste in der Anzeige vorher nach Datum sortieren lasse, funktionierts nicht.

    Ich hätte die Nachrichten gerne nach Datum sortiert.

    Weiß jemand wie das geht oder ob es überhaupt irgendwie funktioniert?

    Für die Lösung ist ne BW sicher ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Nokia Suite
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.515
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    580
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706