[Software] Nützliche Programme, die auf keinem G1 fehlen sollte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fu$$el, 25. April 2009 .

  1. 25. April 2009
    Nützliche Programme, die auf keinem G1 fehlen sollte

    Hu,

    bin ab nächster Woche stolzer Besitzer des Google G1 aka HTC G1 und würde gerne mal wissen, was die g1 nutzer unter euch für programme empfehlen können, die einem den Tag versüßen können. bzw. worauf man im umgang mit den g1 achten sollte. Kann es kaum noch abwarten :/
     
  2. 25. April 2009
    AW: Nützliche Programme, die auf keinem G1 fehlen sollte

    Top 10 G1 Apps - Always Internet – das mobile Web mit UMTS, HSDPA, LTE

    habs selber nicht aber finde spiele sind sehr geschmackssache von daher... würde mal einfach top10 / top20 / top100 spiele g1 oder andriod handy eingeben dann fidneste ne liste und list dir die beschreibung einfach durch

    so habs ich immer mit spielen gemacht
     
  3. 25. April 2009
    AW: Nützliche Programme, die auf keinem G1 fehlen sollte

    ty, dass hilft mir schonmal ein wenig. Noch 2 Tage dann gibts wieder gehalt, dann hol ich es mir
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.