[Software] Os 3.0 jailbreaken auf 2G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    Os 3.0 jailbreaken auf 2G

    hallo zusammen

    habe mir das neue Os3.0 draufgezogen, wollte nun jailbreaken und unlocken wie beim 3g...aber das scheint ja wpohl nicht so zu funktionieren.

    Itunes hat für mein 2G auch die Software iPhone1,1_3.0_7A341_Restore runtergeladen und nicht wie fürs 3G (welches ich letzte Woche gemacht habe) iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.

    So...habs mit der iPhone1,2_3.0_7A341_Restore, aber das haut nicht hin, mein Iphone rebootet dann nicht mehr bei Redsnow...

    Wenn ich das mit der Verison iPhone1,1_3.0_7A341_Restore (ist dies überhaupt möglich dann???) fragt mich Redsnow direkt, ob ich auch den Unlock durchführen möchte benötigt dafür aber die Bootloader...vllt hat die ja jemand???

    Vg


    Edit:

    habs mit der Version iPhone1,1_3.0_7A341_Restore probiert und die Bootloader hab ich auch schon...also er hat auch rebootet etc...

    nur zum Verständniss...2 Unterschiedliche Versionen???...einmal fürs 3g einmal fürs 2G

    also

    iPhone1,1_3.0_7A341_Restore fürs 2 G

    und

    iPhone1,2_3.0_7A341_Restore fürs 3G

    hat es deswegen beim ersten mla nicht geklappt???

    Vg
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Os 3.0 jailbreaken auf 2G

    wird schon seinen Grund haben warum Apple die unterschiedlich nennt

    Ja beim 3G sind doch zB Einstellungen Menüpunkte usw für 3G Nutzung und fürs Multitouch das brauch man in der fw für das 2G ja garnicht!
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Os 3.0 jailbreaken auf 2G

    Hallöchen,

    also eig. steht es auf dem Blog des Dev-Teams genau so beschrieben, wie du es versucht hast, neuste FW und dann redsn0w...

    Bei den Comments stehen aber auch oft nützliche Sachen drin...musste mal schauen :

    Dev-Team Blog - redsn0w in june

    Grüße
    B4cArdi
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Os 3.0 jailbreaken auf 2G

    Firmware sind bei jeder Generation anders 2G, 3G, 3GS genau wie beim iPod Touch 1G und 2G liegt wie gesagt, an der anderen Hardware und zusätzlichen Features, darum ging es wohl nicht. Jailbreaken musst du also immer mit der Version die du vorher auch draufhattest, weil iTunes das auf jeden Fall immer richtig macht.
    MfG
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Os 3.0 jailbreaken auf 2G

    hehe

    wollte nur mal sicher gehen

    hat ja auf dem anderen Weg hingehauen

    Danke für die Beiträge
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.