[Software] P1i Youtube??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von freaky-dutch, 6. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2009
    P1i Youtube??

    Hallo Leute,
    ich habe das SOny Erisson P1i jetz schon eine weile,mit einem vertrag bei 02 wo ich auch eine i-net flatrate dabei habe. wenn ich jetz auf youtube,myvideo usw ein video anschaue möchte übers netz,läuft des ja über den Internet-Multimedia-viewer vom handy. der jedoch lädt 5sec.spielot se ab,lädt nach usw, un das is natürlich doof bei musik videos etc. zudem fängt der viewer an nach ca. 1 min. das bild zu verzerre un grün werden zu lassen.. jetz dachte ich,ich lad einfach n videograbber drauf un zieh mir die videos,wär ja kein ding bei ner flatrate,nur habe ich einen youtube grabber gfunde der nicht mit touchscreen kompatibel is also kann ich die lizenz nicht bestätigen. naja um auf den punkt zu kommen: meine frage wäre jetz,gibt es eine vernünftige software die dieses abspielen von i-net videos vereinfacht und auch in einem stück macht oder wenigstens ein grabber für mein handy? oder ist es allgm. nicht möglich auf mein handy youtube flüssig anzugucken wege schlechte i-net verbindung oder schlechte hardware?

    im voraus dankend
     
  2. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    Geh über die Webseite Tinytube die wandelt dir die in 3gp Format um.
     
  3. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    kann ich das was du meinst auch per handy machen,also auf mein handy auf tinytube gehen un dort umwandeln lassen oda meinst du ich soll am pc des mache und die 3gp vidz aufs handy laden? weil ich such ja ebs um unterwegs aufm handy vidz anzuschaue un wenn möglich zu speichern^^
     
  4. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    Was hast du denn für ne Flatrate von o2?

    Lohnt sich das wenn du zB nur 1GB Traffic hast? Ich zB hab das 10GB Traffic paket nur mal so am Rande weil sonst braucht man ja net nach suchen wenn ein vid ~50MB hat ist dein traffic dadurch schnell leer wenn du sie ziehst!
     
  5. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    Klar kannst du das auch per Mobiltelefon machen, deswegen hab ich dir ja den Link gepostet. Wenn es mir darum gegangen wäre das von daheim aus zu machen da gibt es genug Programme.
     
  6. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    @Palme : ich habe ne flatrate mit ner 200MB begrenzung aber wenn ich bis jetz im netz vidz anguckt hab (bzw wa heißt angucke^^) dann hats max. 5 MB braucht deswege dacht ich ma könnt die vllt rippen und dann downloaden so wie MahatmaGanja wohl meint,weil 3gp is ja kleines format..
     
  7. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    mhmm ja stimmt als 3GP wäre es gut aber sonst würdeste echt den Rahmen sprengen =)

    wenn ich fragen darf: was für nen Tarif hast du genau? Hab den Basic (5€ dafür 150freimin) und dazu iNet (25€ HSDPA/UMTS 10GB Traffic)...

    iNet ist alle 3 Monate kündbar
     
  8. 7. April 2009
    AW: P1i Youtube??

    so genau weiß ichs auch nicht,zahle 45 euro/monat un habe 250 freimin un 150frei sms + 10euro für die 200mb i-net flatrate^^ i-ein vertrag mit inclusive 250 oda so heißt der^^ kb um gnau nachzusehe xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.