[Software] Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2009
    Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

    Hallo zusammen


    wollte mal nen paar Software Sachen fragen :)

    1.) Gibt es sowas ähnliches wie die Nokia Pc Suite für mein Iphone? Womit ich meine Sms etc verwalten kann? Wie heißt es?

    2.) Welche Nav Software kann ich beim Iphone benutzen?
    Habe da aktuell noch mein N73 mit nem Navman Gps Empfänger und Tomtom :)

    Vg

    Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Mai 2009
    AW: Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

    Als Navi Software kannste xGPS benutzen über Cydia bekommste das oder GPSLite die sind beide kostenlos und recht nett und in Notfall tuts auch das Kartenwerk/App von Iphone selbst ist halt googlemaps like hast nur keine Nette Stimme die dich führt

    Zur SMS verwalten kannste da glaub ich ActiveSync benutzen da bin ich mir aber nicht sicher und lasse mich da gerne belehren
     
  4. #3 25. Mai 2009
    AW: Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)


    sprich, das ist dann sowas wie TomTom mit den Karten und Navigation???

    ich möchte also nicht die Googlemaps benutzen, wegen inet und so...



    Ps: Es handelt sich um das 2 G, daher auch die Sache mit dem Navman Gps Empfänger ;)
     
  5. #4 26. Mai 2009
    AW: Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

    push :)
     
  6. #5 26. Mai 2009
    AW: Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

    wird nicht funktionieren, da es noch keine mit tomtom oder ähnlichem vergleichbare navi software fürs iphone gibt und auch glaube ich nicht das dein externer gps empfänger mit dem 2g gut usammen arbeiten wird
     
  7. #6 26. Mai 2009
    AW: Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

    ahjo die karten läd der sich leider glaube ich bei allen Naviapps außer du benutze offline Map da kannste die karten vorladen
     
  8. #7 27. Mai 2009
    AW: Paar Fragen zur Software fürs Iphone :)

    ja...das ist aber dann doch keine richtige Navigation....

    das ist eher ne routenplanung
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Paar Fragen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.245
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.598
  4. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.537
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852