[Software] PDF schmaler machen für Nokia E71 Display?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IBERION, 26. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    PDF schmaler machen für Nokia E71 Display?

    Hi,
    ich hab ein Nokia E71 und hab da standardmäßig nen Adobe Reader drauf. Nur kann muss ich bei Ebooks lästigerweise viel nach rechts scrollen. Gibts ne Möglichkeit PDFs so schmal zu machen, dass man nur noch runterscrollen muss?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    AW: PDF schmaler machen für Nokia E71 Display?

    Also im Prinzip gibts 2 Möglichkeiten;

    PDFs skalieren können z.B. die Acrobat Plug-ins, Quite a Box of Tricks von Quite, Pitstop Professional 7.x von Enfocus oder der Prinect PDF Assistant von Heidelberg.

    Teilweise gibt es 30-Tage Trials bei Impressed


    oder aber du lädst dir den PDF Creator runter( Freeware) und druckst die PDFs einfach in der Skalierung in der du sie willst neu.

    Viel Glück :)
     
  4. #3 27. November 2009
    AW: PDF schmaler machen für Nokia E71 Display?

    thx bw is raus... hab allerdings jetzt den acrobat. Mal schaun wie es mit dem funzt...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software PDF schmaler
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.543
  4. [Software] pdf C902

    sw33tlou , 16. Juni 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349