[Software] Problem bei SE X1 software installation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von olup89, 18. Februar 2009 .

  1. 18. Februar 2009
    Problem bei SE X1 software installation

    Hi

    hab grad mein X1 bekommen und wollte glei die software aufn PC haun. So nun hab ich aber das Problem das wenn ich die CD ins laufwerk tu und er Autostartet kommt ne Fehlermeldung ads Adobe Flash Player version 8 oder höher benötigt wird.

    Hab ich ja eig schon drauf aber was solls nochma runtergeladen und installiert und es kommt wieder die selbe fehlermeldung -.- restart hab ich au schon gemacht hat aber nix geholfen.

    Hättet ihr vllt ne idee woran das liegen könnte?


    danke schonma

    olup89
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Problem bei SE X1 software installation

    starte die datei setup.exe vom explorer aus, ohne diesen unnötigen autostart ;-)

    also 1)explorer öffnen 2)CD-Laufwerk öffnen 3)setup.exe starten
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Problem bei SE X1 software installation

    geht au net kommt der selbe fehler
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Problem bei SE X1 software installation

    Wenn du auf die Seite von Adobe gehst erkennt der mit welchem Browser du Online bist und bietet dir die richte Version an.
    Die Version für Opera oder Firefox kann unter umständen nicht richtig mit anderen Programmen zusammenarbeiten.

    Am besten ist es wenn du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst und dir so das Plugin saugst.

    Dann klappts auch mit dem Autostart.... Hoffentlich
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Problem bei SE X1 software installation

    bin mim IE auf der Seite wird au nix xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.