[Software] Probleme mit Nokia 6220 beim SMS schreiben mit #-Taste

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von matze-pe, 19. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Probleme mit Nokia 6220 beim SMS schreiben mit #-Taste

    Hallo,
    habe seit wenigen Tagen das Nokia 6220 classic. Letztens wollte ich eine SMS schreiben und zwischen groß und kleinschreibung welchseln. Dies geht ja normal über die #-Taste.
    Sobald ich die Taste kurz gedrückt halte zeigt das Handy oben rechts auch die Großschreibung an. Aber dann kann ich nichts mehr schreiben. Die Tastatur reagiert gar nicht mehr (Nummerisches Feld).

    Woran kann das liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Probleme mit Nokia 6220 beim SMS schreiben mit #-Taste

    Schonmal über en neues Firmupdate nachgedacht ? Kann man ja selber machen oder es bei dein Handyvertreter machen lassen !!
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Probleme mit Nokia 6220 beim SMS schreiben mit #-Taste

    Ist bereits die neuste FIrmware...
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Probleme mit Nokia 6220 beim SMS schreiben mit #-Taste

    Hey
    ja ist aber aufjedenfall ein softwarefehler!
    Wenn du schon die neuste hast dann überschreib sie einfach...
    vllt klappts ja dann? du könntest sie auch downgraden aber ist zu kompliziert,
    also wenn überschreiben nicht klappt dann geh am besten zum nokia shop, sie regeln das dann :)
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Probleme mit Nokia 6220 beim SMS schreiben mit #-Taste

    Nach dem Firmwareupdate klappts auch nicht...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Probleme Nokia
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.494
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224