[Software] Probleme mit W302

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thilria, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Probleme mit W302

    Hab ein paar kleine Probleme und Fragen:
    • Das wichtigste: Ich kann keine eigenen Themes benutzen
    • Das Menü ist ein wenig wackelig
    • Ich kann die Verknüpfungen auf der Taste unter der "Anruf annehmen" Taste nicht verändern
    • Tritt der Memory Effekt auch ein, wenn ich es 3 Stunden am Ladegerät hatte, es aber jetzt immer wieder an den PC an-und abschließe?
    • Geht es einstellen, ab welcher Zeit das Licht aus, und der Bildschirmschoner angeht?

    Danke für die Hilfe jetzt schonmal...
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Probleme W302
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.489
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465