[Software] Programm bzw. Seite zum Klingeltöne selber machen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $hadow, 11. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2009
    Programm bzw. Seite zum Klingeltöne selber machen

    Moinsen,

    ich hatte mir vor einiger Zeit auf ner Internetseite öfters mal Klingeltöne selber gemacht..nach dem Rechner formatieren und dem daraus folgenden Verlust meines Verlaufs weiss ich nicht mehr wie die heisst.

    Deswegen frag ich euch jetzt, kann mir jemand eine gute Seite oder auch ein Programm empfehlen womit man aus seiner eigenen Mukke klingeltöne schrauben kann?

    Danke im Vorraus
    Peace
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Programm bzw. Seite zum Klingeltöne selber machen

    Magix Ringtone Maker 2007 - Download - CHIP Handy Welt

    also ich habe damals das Proggi genommen

    Vg
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Programm bzw. Seite zum Klingeltöne selber machen

    Mit jedem halbwegs vernünftigem Musikprogramm kannst du MP3s oder andere Formate schneiden. Was will man denn sonst noch ändern? WaveLab z.B. Gibt auch genug Freeware... einfach mal googlen.


    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.