Software quellcode Compilieren (zu binärdateien)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Metacrawler, 27. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2007
    ich hab da mal ne frage ich sehe oft so für Windows Programme Quellcode (sagen wirmal als beispiel: VLC 1.0) da habe ich dieses rarfile (source)


    nun ist meine frage die vorkompilierten packete (binärepackete) kling nen bissle nach Linux ^^
    sind ja schätzungsweise so kompiliert dass sie überall laufen unter XP. nur hat mir mal jemand gesagt dass wenn man sieselber compiliert dass man da mehr kompatiblität rausholt

    kann mir mal einer sagen wie ich solch einen Source in Binärfiles wandle ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2007
    AW: Software quellcode Compilieren (zu binärdateien)

    Um Sourcecodes in Binärdateien zu kompilieren, brauchst du logischweise einen Kompiler, der die Programmiersprache, in der der Sourcecode geschrieben wurde, kompilieren kann. Musst einfach rausfinden, in welcher Progsprache der Source geschrieben wurde, `nen Kompiler suchen, dann die Sourcedatei im Kompiler laden und kompilieren.
     
  4. #3 27. Mai 2007
    AW: Software quellcode Compilieren (zu binärdateien)

    brauch ich da noch andere tools ?
    zb builder libaries und etc ? (will unter Windows Progs compilieren)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software quellcode Compilieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.509
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.473
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.709
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.462