[Software] Rollnspiele über Port 80

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von StylaNik, 3. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2009
    Rollnspiele über Port 80

    Hallo,
    Da ich bei Vodafone die Live Internet flat für 15Euro gebucht habe, muss ich mit einem Proxy surfen (139.007.029.001:80) !
    Jetzt wollte ich fragen ob Ihr Vielleicht eine Lösung habt damit ich auch Online Spiele auf meinem Handy (n95) Spielen kann. (keine browsergames ^^)
    Oder wisst Ihr welche Rollenspiele über den Port 80 gehen ?
    Bei Fragen einfach Posten bin den ganzen Tag noch on ^^

    Danke !
     
  2. 4. August 2009
    AW: Rollnspiele über Port 80

    Bitte gut durschlesen wegen den einstellungen.
    have fun,evtl googelst du nochmal .


    EDITT/// Oh sry ich bin grad mit dem handy drinn.ich melde mich heute abend wieder.(dann am pc).
     
  3. 4. August 2009
    AW: Rollnspiele über Port 80

    Also ich habe es Aufmerksam durchgelesen ... aber ich glaube du hast mir den faalschen link zugesendet Da steht nur das er ein Problem hatte mit dem Server wegen Port 80....
    1.Da steht keine Lösung
    2.Hat das nix mit dem handy zu tun
    Oder kannstu mir da noch n kleinen Tipp geben ?
    Ich wer ma auf jeden fall weiter googlen xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.