[Software] Samsung Omnia Pro Win Mobile 6.1 Professional Probleme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 12. Dezember 2009 .

  1. 12. Dezember 2009
    Samsung Omnia Pro Win Mobile 6.1 Professional Probleme

    Hallo Leute,

    ich habe im Moment ein Samsung B7610 Omnia Pro mit Windows Mobile 6.1 Professional.
    Nun habe ich diesbezüglich noch 2 Fragen:

    Ist es normal, dass es bei Windows Mobile 6.1 Prof nur 3 Soundprofile gibt?
    Ich habe nur "Stumm", "Vibration" und "Lautstärke".

    Bei anderen habe ich noch weitere Profile wie Besprechung, Draußen, Innen etc. gesehen.

    2. Man kann doch den Style vom Smartphone komplett über ein Design ändern. Ich habe dazu den Style "Guavablasen" gewählt, da mir dieser sehr gut gefällt.
    Normalerweise hat doch jedes Design seinen eigenen Hintergrund mit dabei. Und bei Guavablasen ist doch normalerweise ein schlichter, roter Hintergrund mit leichten Verzierungen am unteren Rand dabei.

    Mein Problem: Sobald ich einen Style wechsle bleibt mein aktuelles Hintergrundbild bestehen. Ich habe aus Spaß einmal ein selbstgemachtes Foto genommen und bekomme seit dem diesen Hintergrund nicht mehr hin.

    Wo ist dieses Bild gespeichert als .jpg oder ähnlichem?
    Kann ich das Bild einfach so auswählen?

    Hat jemand dieses Bild und er kann es mir hochladen?

    Wäre spitze.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Samsung Omnia Pro Win Mobile 6.1 Professional Probleme

    Huii früher hatte man bei WinMobile gar keine Profile. Sei froh über die drei

    Versuch mal bei den Einstellungen unter Design den Hintergrund Standart zu wählen.
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Samsung Omnia Pro Win Mobile 6.1 Professional Probleme

    Hi,
    ok dann ist das mit den Profilen schonmal geklärt.
    Jedoch gibt es bei den Einstellungen bei Design keinen Hintergrund Standard....
    Es gibt nur die verschiedenen Bilder, die auf meinem Smartphone drauf sind aber eben nicht diesen roten Standard-Bildschirm.

    Gruß joker.org
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.