[Software] Samsung SGH-F480 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 7. Oktober 2009 .

  1. 7. Oktober 2009
    Samsung SGH-F480 wird nicht erkannt

    Hey Leute,
    hab meinen Pc vor längerer Zeit neuaufgesetzt und jetzt wollte ich nen paar Bilder vom Handy auf den Pc ziehen...

    Habe folgendes installiert (Handy war nicht angeschlosse):

    - Samsung PC Studio 3
    - Samsung USB Treiber

    Wenn ich nun das Handy anklemme (egal an welchen USB-Port) kommt die Meldung

    Habe keine Ahnung woran das liegt, im Gerätemanager wird es auch als "Unbekanntes Gerät" gekennzeichnet. Wenn ich dort dann auf Treiber automatisch suchen klicke findet er nicht. Wenn ich den Pfad angebe

    dann sagt er das er keinen Treiber findet. Habe das Pc Studio nun 3 mal neuinstalliert und der Fehler bleibt.

    Aja das Handy war nicht angeschlossen während der Installation und Neustart habe ich logischweise schon gemacht.
     
  2. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Samsung SGH-F480 wird nicht erkannt

    Ich habs bereits mindestens 10mal installiert und es ist immer noch das gleiche Problem...


    Am Laptop ging es auch mal aber jetzt funtzt es selbst da nicht mehr. Ich höre nichtmal mehr den Ton wenn man ein USB-Gerät anschliesst. Am Pc kommt die Meldung

    Bild


    Kennt wer dieses Problem ? Kann doch net sein das es am Laptop geht und dann nicht. Und am Pc geht es absolut garnicht...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.