[Software] Samsung Toch Player und Wiedergabelisten (am Computer erstellen)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 3. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    Samsung Toch Player und Wiedergabelisten (am Computer erstellen)

    Hallo Leute,

    gibt es irgendwie eine Möglichkeit Wiedergabelisten für Musik am Computer z.Bsp. mit Winamp zu erstellen und in einen bestimmten Ordner kopieren, damit das Smartphone die Listen erkennt?

    Weil wenn man ca. 500 Songs auf der Speicherkarte hat, dann ist es echt mühsam sie von Hand mit dem Smartphone einzelner Wiedergabelisten zuzuordnen.

    Das ging doch früher auch schon bei anderen Geräten (Nokia N95, etc.).

    Wenn man die Playlists im gleichen Ordner wie die Songs hat funktioniert es nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen....

    Danke.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     
  2. 3. November 2009
    AW: Samsung Toch Player und Wiedergabelisten (am Computer erstellen)

    logo geht es

    Synchronisierst es halt mit den Pcsuite Samsung..machst in den Musik neuen Ordner...und stellst da deine Zusammenstellung zusammen

    War bei meinen Jet halt so der fall..nur das ich es mit dem Win player *glaube ich noch* gemacht habe
     
  3. 11. November 2009
    AW: Samsung Toch Player und Wiedergabelisten (am Computer erstellen)

    Danke.
    Ich habe jetzt den MortPlayer heruntergeladen und da geht das viel einfacher.

    Trotzdem danke.


    Gruß joker.org
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.