[Software] Samsung U800 und PC Suite Probleme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BL@de, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Samsung U800 und PC Suite Probleme

    Hi,

    Und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Samsung Handy.
    Wenn ich das Handy über USB Anschließe und den Media Player Modus wähle, kann ich ganz normal daraufzugreifen.

    Ich kann Dateien kopieren usw.

    Sobald ich es aber im Samsung Suite Modus starte, bekomm ich keine Verbindung. Und es wird erneut nach Treibern gesucht, welche er nicht findet. Hab auch schon Treiber ausn Inet probiert.Geht alles nicht.

    Hätte das PC Suite gebraucht um mein Adressbuch zu bearbeiten.

    Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte???

    ps. Es ist die aktuelle Version 3.2
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2009
    AW: Samsung U800 und PC Suite Probleme

    Hey
    auf der seite: http://www.mobile2day.de/
    kannst du eine alternative für pc suite runterladen, zum teil auch als freeware!!
    :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Samsung U800
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.976
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.638
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.686