[Software] Sehr Wichtig: TomTom Mobile 6 auf N73 - Bildschirm weiß weil kein GPS-Signal?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von erichbitch, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    Sehr Wichtig: TomTom Mobile 6 auf N73 - Bildschirm weiß weil kein GPS-Signal?

    Hey Leute.

    Ganzer Thread Edit:
    So meine Fragen wurden fast alle beantwortet.
    Jetzt gibt es nurnoch eine Frage:

    Die Karten müssen ja nach e:\TomTom , aber ich kann immer nur eine Karte rein hauen, sonst überschreiben sich die karten gegenseitig.
    Gibt es dafür auch eine Lösung? Ordner scheinen nicht zu klappen
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Sehr Wichtig: TomTom Mobile 6 auf N73 - Bildschirm weiß weil kein GPS-Signal?

    tomtom kann nicht ohne karte gestartet werden. wenn du eine karte runtergeladen hast, dann kopier alle dateien von der karte nach e:\tomtom (keine unterordner)
    du kannst auch "nicht gekaufte" karten mit tomtom6 nutzen
    aber das n73 hat kein internes gps-modul. du musst dir also erstmal ne gps maus kaufen.
    du kannst tomtom aber auch ohne gps nutzen...ist dann halt nur ein mobiler routenplaner. aber immerhin hast du dann die karte auf dem handy. wo man sich befindet, kann man ja sicherlich leicht rausfinden, wenn man nach straßenschiler ausschau hält..
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Sehr Wichtig: TomTom Mobile 6 auf N73 - Bildschirm weiß weil kein GPS-Signal?

    Danke, BW hast du Ich hab gleich die Karten und dann testen ich das alles mal, es sieht schon besser aus, das neue TomTom läuft, ich habe einen Kartenaktivator und die Karten sind auch gleich da

    Wenn alles klappt kaufe ich heute noch ne GPS-Maus und ne neue 2 oder 4 GB MiniSD (gibts 4 überhaupt?)

    Also die Maps kommen in den Stammordner/TomTom ???
    Oder TomTom/Map(s) oder wohin?

    BW ist raus

    Edit: Ist die BW raus? entweder hab ich 2 mal geklickt oder ich hab dich vor kurzem erst bewertet
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Sehr Wichtig: TomTom Mobile 6 auf N73 - Bildschirm weiß weil kein GPS-Signal?

    karte brauchst du nicht aktivieren, wenn du ne gecrackte tomtom version und die richtige karte gezogen hast
    mehr als 2gb sind fürs n73 nicht geeignet. das wird sonst zu langsam und stürzt nur ab..
    ja einfach alle dateien von der karte in den ordner memorycard/tomtom reinkopieren.
    scheiß auf die bw^^

    edit:
    ja bw hab ich bekommen thx^^
     
  5. 11. Oktober 2008
    Danke Es Läuft !!! Jetzt Noch N Gps-modul :d

    Noch eine Frage, wie ist das mit den Karten, kann ich auch mehrere Karten gleichzeitig nutzen?

    Mit Ordnern scheint nicht zu klappen und alles in einen Ordner auch nicht
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Sehr Wichtig: TomTom Mobile 6 auf N73 - Bildschirm weiß weil kein GPS-Signal?

    wozu denn gleichzeitig?
    ich würd einfach die karte, die du grade brauchst in e:\tomtom reintun und die karten, die du grade nicht brauchst in e:\tomtom_de bzw e:\tomtom_esp, etc... reinkopiern.
    und mit bloßem umbenennen wechselst du dann ganz schnell zwischen den karten. musst tomtom vorher natürlich schließen.
    ich habs nicht versucht zwei gleichzeitig zu nutzen, aber eigentlich müsste das doch klappen oder? ich würds aber nicht empfehlen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.