[Software] SMS auf dem Laptop anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sphere, 4. August 2009 .

  1. 4. August 2009
    SMS auf dem Laptop anzeigen lassen

    ich hoffe das ist auch der richtige bereich dafür.
    also es geht darum:
    ich hab son internetstick und die enthaltene sim karte kann natürlich auch sms empfangen.
    die mitgelieferte software (verbindungsmanager, zum einwählen, verbindungseinstellungen, statistiken, etc..) kann auch sms versenden und empfangen.
    wenn eine sms auf die karte kommt ploppt für eine sekunde son kleines fensterchen unten rechts auf "1 message".
    wenn man aber grad mal nicht hinschaut oder grad nicht am laptop ist verpasst mans.
    da der verbindungsmanager im tray ist schau ich nicht regelmäßig nach und bekomm u.U. erst mit das ne sms angekommen ist, wenn ich ma wieder auf den SMS reiter klicke, wenn ich das prog das nächste mal starte.

    so lange rede kurzer sinn: gibts eine software die mir die sms direkt auf dem bildschirm anzeigt, oder zumindest eine dauerhaft anzeige einer neuen sms gibt (als symbol oder so)?
     
  2. 5. August 2009
    AW: SMS auf dem Laptop anzeigen lassen

    Bestimmt. Ich würde mal direkt beim Anbieter auf der Website nach zusätzlicher freier Software schauen. Die bieten manchmal deartige Features an. Ansonsten findet man solche Dinge meist recht schnell über google, da es garantiert schon Leute gibt, die das gleiche Problem wie du hatten und sich bereits darum gekümmert haben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.