[Software] Sony C905 über PC telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TonyMontana90, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Sony C905 über PC telefonieren?

    Hallo,

    ich hab das Sony Ericsson C905. Kann man damit auch über den PC telefonieren? Also mit dem normalen Kabel anstecken, dann irgendein Programm öffnen, dann normal telefonieren, nur über den PC also über die Boxen bzw. Hedset??

    Bei Nokia soll das ja funktionieren!

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Sony C905 über PC telefonieren?

    schau doch ob auf deiner treiber disk die beim handy dabei war ein entsprechendes programm dabei ist! bei meinem nokia hab ich nur nen prog um die sms aufm rechner zu tippen und zu versenden.... also wenns gehen sollte müsste das programm mit dabei sein......
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...