[Software] Sony Ericsson C905

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CoCo, 10. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    Sony Ericsson C905

    Möchte mir nächsten Monat das Sony Ericsson C905 zulegen.

    Hat jemand von euh schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht?
     
  2. 10. April 2009
    AW: Sony Ericsson C905

    Wollte es mir letzten Monat auch zulegen. Ein Kumpel von mir hatte es vor mir schon und ich hab damit dann ausgiebig rumgespielt. Klar, gegen die Kamera kann man nichts sagen - die ist top. Aber der rest, nunja, ich bin froh, dass ich mir ein anderes zugelegt hatte (hab die Bestellung noch storniert). Denn das Ding ist verdammt dick. Und für mich viel zu dick als Handy. Die Tastatur ist ein Grauen - ich kam damit garnicht klar. Genrell finde ich die Verarbeitung nicht sehr gelungen von SE - wirkt ziemlich klobig und billig. Die Software ist typisch SE. Ein weiteres Manko ist, dass man nur java Software installieren kann, da es ja nicht unter Symbian läuft, sondern ein eigenes SE-Betriebssystem hat. Daher fällt auch eine Vielzahl an Programmen weg.
    Hab mir das E66 bestellt, dazu ne große SD-Card und bin voll zufrieden. Der Musikklang ist genauso gut wie bei SE ( hatte vorher auch ein SE).
    Zudem kann man halt Navi-Software sowie Wikipedia etc. draufmachen.
    Aber je nach dem wozu du das Handy brauchst.. Und vor allem - wo legst du Wert drauf?


    So far.
     
  3. 11. April 2009
    AW: Sony Ericsson C905

    Habe das C905 bin vom K850i auf das C905 umgestiegen und muss sagen es ist ein Top-Gerät !

    Sehr zum empfehlen wenn du nicht auf diesen Touchscreen schnickschnack stehst

    Gruß
    eXinCe
     
  4. 12. April 2009
    AW: Sony Ericsson C905


    Ich hab gelesen das man das Handy als Überwachungscam nutzen kann.

    Hast Du die Funktion schon mal genutzt ?
     
  5. 12. April 2009
    AW: Sony Ericsson C905

    Es ist ein Top-Gerät, gewisse Freunde von mir haben das Schmuckstück und sind mehr als zufrieden. Selbst der Display ist nicht so empfindlich, wie man es von anderen Modellen kennt

    Natürlich sollte man nicht mit einem Schlüssel über den Bildschirm fahren
     
  6. 12. April 2009
    AW: Sony Ericsson C905

    Quelle (2th letzter Absatz)

    Hier findest du einige Daten zum C905.

    Leider finde ich nichts zu der maximalen Speicherkapazität des Gerätes. Nur das es Memory Stick Micro M2 untersützt. Allerdings denke ich das 4GB aufjedenfall laufen werden wenn nicht sogar höher. (2GB sind mitgeliefert)

    Was an dem Player halt nicht ganz so toll ist das er nur M3U und keine PLS Dateien erkennt...

    Weiterhin spielt er keine AVI Video formate ab sondern "nur" 3GP, WMV, MPG4, RealVideo, H.264 und H.263

    Weiterhin hat das C905 nur ein proprietäres System drauf von SE was dir nur erlaubt Java Programme zu installieren. Zu Zeiten von WM, Symbian und co ist das echt etwas schwach.

    930mAh finde ich jetzt nicht soo viel je nachdem was man damit anstellt wenn man damit viel via UMTS unterwegs ist würde ich sagen reicht es nicht wenn man es nur zum Musik hören telefonieren etc nutzt würde ich sagen ist es okay (ca alle 2 oder 3 Tage an die Ladestation je nach intensivität).
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Sony Ericsson C905

    Ich hab es mir ganz am ende 2008 geholt ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, hatte früher k800i und allein die cam ist um 5mp besser,videos sind von viel besserer qualität und ENDLICH ist der knüppel weg bei sehr vielen Sony Ericsson modellen gabs probleme damit.
    MItgeliefert wird:
    speicherkarte M" 2GB
    adapter für die M2 als Usb Stick
    ladegerät
    CD mit software (eig ist fast alles ohne die software möglich)
    lederriemen

    Was mir nicht gefiel war dass man den player nicht mehr wie bei k800i an der seite durch 1 knopfdruck starten konnte und dass meine AEG anlage des handy ned über bluetooth erkennt(liegt aber eher an der anlage als am handy^^)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.