[Software] Spiele auf K850i zu klein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xethon, 17. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Spiele auf K850i zu klein

    Hi,

    ich hab mir nen Spielepaket für SE Handys hier ausm Board auf mein K850i kopiert. Die sind aber alle zu klein. Gibt es überhaupt Spiele in der Displaygröße des K850i? Welche Größe ist das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Spiele auf K850i zu klein

    größe ist 240*320!
    die kleineren sehr wahrschenlich 176*220!

    such ma im ug handy-thread nach "chuck norris" oder "bluetooth games", da sind viele dabei!;)
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Spiele auf K850i zu klein

    die sache ist glaube ich die, dass er das problem hat, dass die spiele nicht die richtige Größe haben, wie es angegeben hat.

    Ich habe mir vor einigen tagen auch games auf mein handy geladen, hat auch die selbe auflösung wie das K850i aber das spiel hat nicht die volle auflösung genommen, wie es mein handy normal hat. ich meine damit, dass ich nur in etwas mehr als einem Viertel des Displays das spiel sehen kann, obwol es ausdrücklich für 240*320 ausgelegt ist.
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Spiele auf K850i zu klein

    das hab ich doch oben gesagt!
    natürlich hast du aber auch recht, das es ne linke aktion is, wenn man angibt, dass die spiele für das handy sind und die dann auch noch zu klein sind!
    doch in "spielepacks" wo bis zu 20.000(das höchste was ich je gesehn hab) drin sind, dann is es normal, dass die immer ne falsche größe habn!
    sogar wenn es ein spielepack nur für das handy is!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...