[Software] spiele für 5140i (snake)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 16. Dezember 2009 .

  1. 16. Dezember 2009
    spiele für 5140i (snake)

    wo bekomme ich spiele für dieses handy her, wie bekomme ich sie auf´s handy?
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: spiele für 5140i (snake)

    jamba ist da echt klasse. hab schon einige spiele von dennen und diese sind top!! billig ist es ja auch eig. sogar ohne versteckte kosten....

    ne mal ganz ehrlich. das handy ist doch uralt. spiele würdest du nur über seitens von o2, Jamba, nokia selbst bekommen. diese müsstest du mit GPRS downloaden. spiele kosten 0,99ct -4,99€ was sich aber NICHT LOHNT: games auf (so alten) Handys sind nach 3 tagen ausgeluscht.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.