[Software] Subsidy kennwort für motorola k1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von The Choffeur, 2. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    Subsidy kennwort für motorola k1

    hey zusammen,

    hab gestern das alte krzk k1 von meiner tante bekommen. wollte dann zu hause meine sim reintun aber dann fragte mich das handy nach nem subsidy kennwort. ich bei google nachgeschaut was das überhaupt ist^^ und war dann auch schlauer. nur weiß ich jetzt nicht wo ich das genau herbekomme. war auf so diversen seiten wo man zahlen muss um das zu bekommen. hab dann noch weiter gesucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden. der provider vom dem handy ist t-mobile und imei nummer und so hab ich auch alles. kann mir einer weiterhelfen wie ich, am besten kostenlos, an das kennwort komme?

    danke schonmal im vorraus.

    lg, the choffeur
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Subsidy kennwort für motorola k1

    *push*
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Subsidy kennwort für motorola k1

    Einfach auf Xtra - die Prepaidkarte | Telekom gehn, ganz unten "Handy online entsperren »" anklicken, durchs Formular durch und den Code per Mail schicken lassen. Die wollen da zwar deine Adresse usw. haben, kannst aber problemlos mit Fake-Daten ausfüllen.
    Mail kommt dann meist innerhalb von 20 Minuten, manchmal dauerts aber auch paar Tage.
    Geht allerdings nur, wenn das Handy schon mehr als 2 Jahre alt ist. Ansonsten einen Handyshop suchen, der sich mit dem Entsperren auskennt.


    sCuDs
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Subsidy kennwort für motorola k1

    ok thx erstma. habs grad abgesenden. mal sehn obs gefunzt hat


    EDIT: yeah hat geklappt. danke dir scuds.

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.