[Software] Suche Finanz App für Blackberry Pearl 8110

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Virus_90, 28. August 2009 .

  1. 28. August 2009
    Suche Finanz App für Blackberry Pearl 8110

    Hi,

    ich suche schon seid längerer Zeit ein App, bei dem ich am Monatsanfang mein Kontostand eintragen kann und immer wenn ich etwas ausgebe, das abziehen kann, damit ich immer unterwegs nen genauen Check auf meine Finanzen machen kann. Richtig cool, wäre sogar wenn es mir meinen Kontostand, Portmonaistand und ausgegebenen Stand anzeigen könnte. Ich habe zwar nen tool in der Art gefunden, aber lässt sich nicht auf meinem Blackberry installieren, da kommt die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht angezeigt werden /Medienkarte/Blackberry/jabp/JabpLite.alx"
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.