[Software] Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dimi, 3. Oktober 2009 .

  1. 3. Oktober 2009
    Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

    Hi,

    hab nen Bluetooth GPS Empfänger für 20€ bekommen und wollte mein Nokia 6500 Slide mit S40 OS nun damit ausprobieren und bräuchte dafür noch die passende Navigationssoftware.

    Es gibt zwar das kostenlose Ö-Navi aber bei Verwendung würden Kosten für den Traffic über die GPRS Verbindung entstehen, die bei mir sehr hoch wären.

    Deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr noch weitere Navi Software kennt.

    Vielen Dank schon mal!

    Greetz
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

    Hab bisher nur Offboard Software gefunden, also die für jede Karte/Route ne GPRS/UMTS Verbindung aufbaut und die Karte/Route runterläd.

    Brauche aber ne Onboard Software, wo das Kartenmaterial schon aufm Handy gespeichert wird.

    Weis da jemand was?
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

    gibts nix! vergisses Onboard gibts nicht für S40.
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

    dann frag ich mich mich wieso?!

    gibts doch keinen grund für, dass es nur auf S60 navi proggs gibt :/
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

    *Hust*

    We Travel
     
  6. 5. Oktober 2009
    AW: Suche Navi für S40 Handy Nokia 6500 Slide

    s40, nur java programme und die sind nicht annähernd so gut wie symbian programme.
    brauchst nur vergleichen:
    s40navi <-> s60navi
    s40 mediaplayer <-> s60 mediaplayer
    ...


    wenn du ein brauchbares navi am handy haben willst hol dir ein s60v3 gerät mit gps. zB n78 (ab 160€glaub ich) + nokia/ovi mapsV3 läuft perfekt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.