[Software] [Suche]Nützliche Programme für WinMobile 6 bzw Samsung Omnia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DarkTerror, 1. Februar 2009 .

  1. 1. Februar 2009
    [Suche]Nützliche Programme für WinMobile 6 bzw Samsung Omnia

    Hallo liebe RR´ler ,

    ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Omnias .


    Zu meiner frage Ich suche Software bzw Appz die nützlich sind zb must have Programme oder Games . Da es mein erstes Win Mobile Gerät ist bin ich dort doch ziemlich ins kalte Wasser gefallen g* Im Internet habe ich ein Paar sachen gefunden die aber nicht so das wahre sind. Deswegen einfach mal an die RR Community die frage : Was gibts so für Programme für Windows Mobile bzw Omnia ? ?


    zb habe ich einen Divx Player nun drauf und auch SPB Shell wobei ich da nicht weiss wofür dieser "Jetzt" button ist denn wenn ich drauf drück ist das bld schwarz..


    Grüsse



    bw gibts natürlich für jede nützliche Antwort
     
  2. 1. Februar 2009
    Also ich fand das ICQ Programm nicht schlecht und die Seite Softonic hat auch jede menge nützliche Kleinigkeiten.
     
  3. 1. Februar 2009
    ^^ ICQ hab ich schon die seite schau ich mir mal an g* danke bw hast du
     
  4. 1. Februar 2009
    hi habe da was gefunden da hast solche programme hoffe ist das richtige was du suchst

    Vito Technology - iPhone, iPad, iPod Touch and MacOS Educational Apps

    mfg:golf3v8
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.