[Software] Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schulle, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Hallo, suche eine Software mit der ich zum beispiel aus dem Eingang Nachrichten am besten per Drag n Drop in "meine Ordner" verschieben kann da es mit der Noki PC Suite ja leider nciht geht.

    Wenns möglich ist am besten natürlich gratis

    Bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten...

    mfg
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Oxygen Software :: Laden

    Ist zwar demo müsste aber auch gehen ^^
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Hallo, schon mal danke.
    Gibt von der Firma sogar nen noch besseres produkt
    Oxygen Software :: Produkte

    Aber bin halt auf der Suche nach nem Freeware ersatz oder so, das hat ich mit google schon gefunden so ist es ja nicht
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Was funktioniert denn nicht mit der Nokia PC Suite?

    Ich benutz sie auch um SMS zu speichern und klappt problemlos.

    Mfg

    djntinos
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Also ich möchte nachrichten z.b. aus dem Eingang und dem Gesendetordner in meine ordner verschieben, aber bin der meinung das geht nicht?!? oO
    Ich sehen nur Enwürfe und die anderen bereits erwähnten ordner, aber Meine Ordner wird nciht aufgeführt...
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Ja stimmt Meine Ordner haben die irgendwie nicht mit eingebaut,hab es gerade getestet.

    Die bringen es nicht hin etwas richtig zu programmieren.
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Genau und deswegen suche ich ne freeware ALternative zu dem dem programm was mir oben empfohlen wurde

    mfg
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    ich versuchs nochmal: Jeyo, Inc. - Jeyo Mobile Extender
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Hallo, habe dein tool versucht aber ging nicht zu installieren...

    Runtime Error (at 11:65):
    Ungültige Klassenzeichenfolge

    Denn lass ich in nem anderen forum dass man noch ein anderes Tool von dem Hersteller benutzen kann "Jeyo Mobile Companion 2.1" Aber das findet mein handy nicht...

    Es ist zum heulen...
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Suche Software für PC zum verwalten von SMS N73

    Push hat denn wirklich keiner ne Idee...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.