[Software] Suche Themes,Games

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von e.a, 1. Januar 2009 .

  1. 1. Januar 2009
    Suche Themes,Games

    Hey leute,

    Ich suche für das Samsung F400 Themes und Games, habe schon mehrere male in Google geschaut aber nichts gefunden.

    Und ich habe gelesen das man bei Samsung F400 Java erst aktivieren muss mit einem Code, hat den zufällig jmd? Hoffe um Hilfe.

    Danke im voraus mfg e.a
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Suche Themes,Games

    probiel einfach die seite
    Free Themes, Free Ringtones, Free Apps & More Downloads for Phones & Tablets - mobile9
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Suche Themes,Games

    Danke für die schnelle antwort aber ich brauch für java erstmal einen code das ich auf dem handy java aktivieren kann
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Suche Themes,Games

    biste die da sicher das es daran liegt das du java erst aktivieren muß normalerweise
    ist auch bei meiner Freundin so, ist das Problem mit dem Java Games die zu installieren
    und wenn man die installiert bekommen hat dann startet Java automatisch

    Teste doch einfach wenn du games auf deinem Handy hast ist Java wahrscheinlich aktiviert

    MFG Thalia
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Suche Themes,Games

    hi ich habe da noch die seite für dich musst dich aber anmelden ist kostenlos hab ich auch gemacht ,da bekommst du themes und games für lau!!! Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge


    mfg:golf3v8
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Suche Themes,Games

    servus. die seite zedge.net kenn ich auch, die ist zu empfehlen...
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Suche Themes,Games

    Wenn´s illegal sein soll, PN me pls.

    Sonst:http://sethpo.de/

    bb alecman
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.