[Software] suche TomTom Software mit West Europakarten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von APloetz, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    suche TomTom Software mit West Europakarten

    Hallo Leute,

    ich versuche schon seit längerem auf meinem alten Medion MD 41600 ein Navi drauf zu machen...aber entwerder finde ich die Software...derzeit hab ich TT7 oder die Karten...V8...leider miteinander kein Glück..;(

    hoffe einer von euch kann mir mal weiterhelfen...

    GPS ist Extern und Speicherkarte 2Gb somit für Europa kein Problem !!!

    hat jemand vielleicht noch V7 karten übrig...mit Unlocker zum Freischalten ???

    APloetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: suche TomTom Software mit West Europakarten

    Hallo wirst mit der TT7 kein Glück haben ist die Leistung von Prozessor nicht ausreichend
    nach meiner Erfahrung kannst du das TT6 ohne Probleme installieren.
    dort kannst du dann den GPS über die Einstellungen manuell auswählen mit der Einstellung musst dann die Bautrate und com Port auswählen.
    Bei Fragen bitte PN
    Viel Glück
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: suche TomTom Software mit West Europakarten

    Wenn du interesse an den V6 Karten hast kann ich dir weiterhelfen, hab die hier noch irgendwo auf der Platte rumfliegen.
    Meld dich bei Interesse einfach per PN
     
  5. #4 28. März 2009
    AW: suche TomTom Software mit West Europakarten

    hey hey .. also ich bin hier jetzt schon fast am verzweifeln weil ich mein tomtom einfach nicht zum laufen bekomme..

    ich hab es zwar geschafft die 7er version zu installieren und sie läuft auch aber ich kann keine karten installieren bzw die karten werden nicht gefunden obwohl die im root vom internen speicher sind...

    kann mir jemand vielleicht helfen bzw den link von einer funktionierenden version geben wo software und karten dabei sind und eventuell ein richtiges manual damit ich keine fehler bau ^^

    danke schon mal wenn mir jemand helfen kann =)

    mfg
     
  6. #5 28. März 2009
    AW: suche TomTom Software mit West Europakarten

    Du brauchst für die TomTom V7 auch die V7 Karten, evtl verwendest du die V6 Karten und die werden grundsätzlich nicht erkannt.
     
  7. #6 28. März 2009
    AW: suche TomTom Software mit West Europakarten

    ne ich hab sogar nochmal nach geschaut und es heißt das die maps für die 7er version sind .. sollte ich es vll mal mit der 6er version versuchen also die zu installieren und mit den karten ?

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software TomTom Software
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    491
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.377