[Software] TomTom 6.010 Frage mit TomTom Verkehrsinfo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Sammy], 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    TomTom 6.010 Frage mit TomTom Verkehrsinfo

    Hey Leute

    Ich benutze das von mir selber hochgeladene gecrackte TomTom 6 für Symbian auf meinem N73, da ich nun UMTS Flat habe, hab ich eifnach mal die TomTom Verkehrsinfo gestartet, TomTom hat connected und mir die Daten auf mein Gerät geholt.
    Jetzt hab ich im Internet irgendwas mit 40€ im Monat gesehen, da ich aber weder nen TomTom Plus Acc habe, noch irgendwas zugestimmt habe, wollte ich mal fragen, warum ich so einfach auf die Verkehrsinfos zugreifen kann, und das auchnoch kostenlos, wenn andere dafür zahlen müssen.
    Bin etwas perplex, da ich nur lesen kann, dass sich Leute für ein Probeabo registriert haben, aber ich hab keines davon geamcht und es funktioniert trozdem.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software TomTom 010
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.421