[Software] TomTom Navigator

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von big wolf, 25. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    TomTom Navigator

    Hallo,
    habe eine frage. Will mir ein neues handy, oder auch smartphone, kaufen. Entweder das samsung omina oder das htc touch pro. Meine frage ist, ich will das handy auch als navigation benutzen, größtenteils wenn ich fahrrad fahre. Kann ich das programm tomtom einfach draufmachen und dann mich navigierem lassen ohne was zu bezahlen müssen?
    Achja habe schon die karten und prog, aber ich habe irgendwo gelsen dass das samsung handy nciht mit tomtom funktionieren sollte stimmt das? Wird das denn bei dem htc touch pro funzen?
    Danke schonmal im voraus und bw wird klar sein.

    Gruß big wolf

    edit: habe gerade was von gps gate gelsen damit soll es angäblich funzen hier ein viedeo:
    Settings to make Tomtom + GPSGate work on i900 - YouTube
    Könnt ihr mir das bestätigenß
     
  2. 25. September 2008
    AW: TomTom Navigator

    Wenn du das Ipohne kaufst, ist schon ein Navi dabei und somit auch gratis. Wenn du zusätzlich eine TomTom-Software auf ein Navi-Handy laden willst, musst du zahlen... ich bin mir zwar nich 100% sicher, aber ich denke schon.

    Vielleicht wissen das andere User besser wie ich...

    Aber ich würde dir das IPohne empfehlen: Navi, Telefon, MP3, Internetanschluss
     
  3. 25. September 2008
    AW: TomTom Navigator

    Das auf dem Iphone ist KEIN NAVI,
    sondern einfach so nen kack karten ding wo du sehen kannst wo du gerade bist.

    Empfehlen tu ich dir das HTC Handy.
    TomTom kein Problem, musst dir nur eine Bluetooth GPS Modul dazukaufen 40-50€ ca.
    Von dem Samsung rate ich dir ab weil der gebrandete Software driss darauf einfach müll ist.
     
  4. 25. September 2008
    AW: TomTom Navigator

    Hallo,
    also ich habe gerade gelsen das tomtom navigator 7.45 mit gpsgate auf dem samsung omina läuft.
    Würde nämlich lieber das samsung handy nehmen.

    Gruß big wolf
     
  5. 26. September 2008
    AW: TomTom Navigator

    gpsgate musste wieder "bezahlen"
    Ich habs hier in der Firma mit gpsproxy laufen gehabt.
    Ist kostenlos und ich finds einfacher und besser zu bedienen.
    Warum wartest du nicht noch was und holst dir das neue von HTC.
    Ist echt geil das teil, voralledem schön großes display wie nen iphone ^^
     
  6. 26. September 2008
    AW: TomTom Navigator

    Hallo,
    stimmt hast recht habe auch nicht so gut sachen vom samsung gelesen. Werde dann warten und mir das htc touch hd holen, das ist voll hammer=)
    Danke an alle die mir geholfen haben.

    Gruß big wolf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.