[Software] TomTom One will nicht mehr oO

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MustasoV, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    TomTom One will nicht mehr oO

    Moin!

    Hab grad mal spaßeshalber die TomTom SD Card in meinen Rechner gesteckt, war aber wie zu erwarten, nichts tolles drauf...
    also hab ich sie wieder ins navi gesteckt und angemacht...
    bekomme jetzt nurnoch son weiß orangen tom tom hintergrund und kann das navi nicht mehr bedienen...
    was mache ich nun?
    brauche das navi morgen!

    greeTz


    MustasoV
     
  2. 29. April 2009
    AW: TomTom One will nicht mehr oO

    schonmal versucht dein tomtom gerät zu resetten? also an machen (soweits halt geht und unten mit nem dünnen stift oder besser ner nadel oder zahnstocher) und mal den reset knopf drücken.

    Bewirkt manchmal wunder
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.