Software(treiber) für meinen lenkrad

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von l33t bug, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hi,
    haben ein großen problem!!!
    Ich habe mein software von meinen lenkrad verloren bzw weiss nicht wo das ist ...
    ich habe leider keine im internet gefunden ...wollte euch mal fragen ob ihr mir weiter hilft!!!

    marke: Power wheel - game source
    Model NO:705 patent pending

    hab im google foto gefunden

    link:http://www.dc.ufscar.br/~fabricio/venda/volante.jpg
     
  2. 8. November 2006
    AW: Software(treiber) für meinen lenkrad

    ich hab kein bild baim treiber gesehen aber ich glaub hier kannst du ihn runterladen

    Bestcom VIKINGS Power Wheel USB only Downloads Gratis! Treibers
     
  3. 9. November 2006
    AW: Software(treiber) für meinen lenkrad

    Danke für die seite aber das sieht so aus das das mit Geld wäre ...
    ich möchte es free download haben!!!

    bewertung die mit weiterhelfen
     
  4. 9. November 2006
    AW: Software(treiber) für meinen lenkrad

    wie wärs mit der herstellerseite? http://www.bestcom.nl/dvikings.html ddl: http://www.bestcom.nl/Drivers/VIKINGS/Win2K%20XP.ZIP
     
  5. 10. November 2006
    AW: Software(treiber) für meinen lenkrad

    thx

    hat sich erledigt damit close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.