[Software] Treiber für Samsung SghD600 gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Steffen1133, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Treiber für Samsung SghD600 gesucht

    Hallo erst mal,
    Ich habe folgenes Problem. Wenn ich das Handy, von meiner großen Schwester, Samsung SghD600
    am Pc per Usb anschließe bekomme ich keine Verbindung. Ich habe bereits Samsung Pc Studio runtergeladen und installiert. aber wenn ich das starte bekomme ich eine Meldung Telefonfehler ist aufgetreten. Da meine Schwester das Handy von einer Freundin hat habe ich die CD nicht mehr wo der Treiber drauf ist. Meine Frage ist ob jemand das selbe Problem hat und wie die Lösung zu dem Problem ist. Brauche ich noch einen weitern Treiber und wo bekomme ich den her.
    Bitte antwortet mir.
    Danke im vorraus
    Steffen1133
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
  4. #3 30. Januar 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Treiber Samsung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.014
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    881
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    647
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    736