[Software] Übersetzungsprog für S60

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RippeR2k4, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    Übersetzungsprog für S60

    Hi also ich bin auf der suche nach nem Übersetzungs Proggi für ein Nokia e90 oder e51 spielt ja prinzipell keine Rolle da beide aufs gleiche symbian System aufbauen.. kennt ihr zufällig ein gutes ? ist für mein Vater, soll nur Wort in deutsch eingeben und eben die Englische übersetzung kommen... ggf ein Satz...
    Habe bei google schonmal gesucht aber nicht fündig geworden, wer klasse wenn ihr mir paar namen von paar guten Progs nennen könntet...

    mfg RippeR2k4

    P.S

    ggf auch nen UG linke oder sontige bezugsquellen(Speziel S60 Progz)
     
  2. 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Übersetzungsprog für S60

    slovoed heißt das programm, das du suchst
    damit kannste aber keine sätze übersetzen lassen, sondern nur einzelne wörter. ist aber in dem gebiet das beste, das es für handys gibt. mit der neuesten version kannst du vokabeln abspeichern und später im test üben. du hast nen überblick auf alle unregelmäßigen engl. verben.
    von vielen wörtern kannst du dir die aussprache anhörn.
    und das wichtigste: es ist von pons freigegeben und enthält ne menge beispielsätze und son zeugs.
    Showthread Php 535455 / Download - RR:Suche
     
  3. 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Übersetzungsprog für S60

    super besten dank sowas habe ich geuscht..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.