[Software] W810i Flashen oder Cracken ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Starkstrom165, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    W810i Flashen oder Cracken ?

    Moin moin zusammen ,
    ich hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Sony Ericsson W810i gekauft . Es ist in einem gutem Zustand aber leider gelocked für O2 . Ich hab schon von dem Flashen gehört aber was macht das überhaupt ? Und gibt es noch eine andere Metothe das Handy zu Unlocken ? Für eine Anleitung mit Erklärung wär ich echt dankbar :] . Achja ich wollte das kostenlos machen .

    MFG Starkstrom165
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: W810i Flashen oder Cracken ?

    Hier is ne anleitung:

    SETool 2 Lite - Flashen & Finalisieren

    besonders den ersten abschnitt beachten sonst kannste das handy wegschmeissen wenn du was falsch machst
     
  4. #3 16. Februar 2009
    AW: W810i Flashen oder Cracken ?

    Mit dem Link ist das Thema erledigt.

    Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software W810i Flashen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
  2. w810i software

    D-StyleZz , 2. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    999
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.332
  5. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.405