[Software] Web'n'walk stick telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luks, 3. Juli 2009 .

  1. 3. Juli 2009
    Web'n'walk stick telefonieren

    So, erstmal hoffe ich, dass hier der richtige Bereich ist.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Web'n'walk stick und kann damit surfen und alles. Kann so gar Sms verschicken und empfangen. Nun möchte ich aber auch gerne anrufen. Da grade mal wieder mein Handy leer ist (scheiß Nokia, nach 2 Jahren hält der Akku nicht mal mehr 3 Tage ). Nun möchte ich also über meinen Web'n'walk stick telefonieren. Nur finde ich dazu nichts im Web'n'walk manager. Auch google hat mir keine Antwort geliefert. Habt ihr eine Idee wie das gehen würde? Würde auch eine andere Software dafür installieren. Vielleicht kennt ihr da ja was.

    Hoffe auf Hilfe und Bw ist klar.
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: Web'n'walk stick telefonieren

    Web'n'walk ist ein reiner Datentarif. Damit kannst du nicht telefonieren.
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: Web'n'walk stick telefonieren

    was fürn stick hast du? mit den huaweis gehts, indem man die firmware von huawei direkt draufpackt und dann mitm mobile partner telefoniert


    cheers


    p.s.:http://www.huawei.com/mobileweb/en/doc/list.do?type=-1&id=5286
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Web'n'walk stick telefonieren

    Ich habe den Web'n'walk stick I (glaube ich), hier ein Bild:

    {bild-down: http://1.2.3.11/bmi/www.tripple.net/img/upa2007-9-21-28090-stick.jpg}


    Ist der von Huawei? Ich finde da keine Bilder von den Sticks, die die produzieren.

    Zudem, möchte cih da meine Handy simkarte rein packen (funktioniert auch, bekomme so immer SMS), und darüber möchte ich halt telefonieren.

    Bw sind an euch beide raus.
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Web'n'walk stick telefonieren

    Ein kleiner push.
    Habe mal probiert, den neuesten Web'n'walk manager zu downloaden, der hat es aber leider auch nicht .
    Habe aber mal ne diagnose gemacht und weiß jetzt folgendes über den Stick:

    vielleicht könnt ihr mir damit besser helfen.

    Unten am stick steht zudem noch: Qualcomm 3G CDMA

    Ich hoffe irgendeine der Informationen kann euch helfen, mir zu helfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.